Übergabe

Am Donnerstag (19.5.) war es endlich soweit. Hausübergabe. Einmal wurde der Termin wegen Urlaub verschoben, kaum der Rede wert.

Um 13 Uhr waren wir mit unserm Bauleiter verabredet. Alle waren pünktlich und so konnten wir direkt starten. Wir gingen gemeinsam alle Zimmer durch und schauten nach Kratzer und sonstigen Beschädigungen. Unser Bauleiter gab uns noch eine Einweisung für die Heizung. Der Elektriker erklärte uns noch den Sicherungskasten und weitere Fragen wurden beantwortet. Gegen 16 Uhr waren wir durch. Wir unterschrieben noch die nötigen Formulare und bekamen unsere Schlüssel. Endlich unsere Haus. Da mußte erstmal angestoßen werden. Wir bedankten uns nochmal für die tolle Arbeit beim Bautruppleiter.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s