Hurra, unser Haus ist da

Am Donnerstag den 7.4. War es endlich soweit. Unser Haus wurde aufgestellt.

Am Mittwoch wurde bereits einiges vorbereitet. Die Plane wurde vom Keller entfernt und das Gerüst für den ersten Stock gestellt. Um 7 Uhr war schon reges treiben und der erste Laster mit den Wänden des EGs kam.

Bereits um 9 Uhr stand das ganze Erdgeschoss und es wurde die erste Kaffeepause im OpenAir Wohnzimmer abgehalten.

Als nächstes kam ein LKW mit Material, Heizung und den beiden Treppen. Die Treppen wurden erstmal auf dem Nachbargrundstück zwischen gelagert.

Die Heizung, Wasserkessel usw wurden gleich in den Keller geflogen.

Dann kam das OG, später noch Dach und Giebel.

Am Abend stand das komplette Haus. Die Dachziegel fehlten noch, diese wurden dann am Freitag geliefert und Montag war schon so gut wie eingedeckt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s