Bemusterung

Heute war es endlich soweit. Wir waren zur Bemusterung und haben alles für unser Haus ausgesucht. Hammer! Wir waren 10 Stunden dort, haben von Dach bis Keller alles geplant und zum Schluß noch die Elktroplanung durchgenommen.

Wir haben jetzt schon Angst vor dem Angebot, da die Hausautomatisierung wohl nochmal einen Batzen kostet, aber weglassen ist nicht wirklich eine alternative.

Ein genauer Bericht folgt.

Advertisements

2 Gedanken zu „Bemusterung

  1. Guten Tag,
    ich hätte eine Frage bzgl. des Vinylbodens. Ich war am 17.02.2016 zur Vorbemusterung und dort hat Schwörer zu mir gesagt, dass sie Vinylboden zur Zeit nicht mehr anbieten (wegen zu häufigen reklamation oder so ähnlich). Ihre Bemusterung war ja nur einen Monat früher.

    Haben Sie den Vinylboden bekommen?

    Ich möchte diesen unbedingt und würde zur Not die Böden eben an eine externe Firma vergeben.

    MfG

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s